29.KSTV Korbball Meisterschaft 2021

29.KSTV Korbball Meisterschaft 2021

Am Freitag 22. Oktober 2021 fand in Küssnacht die 29. Ausgabe der KSTV Korbballmeisterschaft statt. Der Turnverein Küssnacht durfte als Organisator 12 Mannschaften in Küssnacht begrüssen.
Unter Einhaltung eines Schutzkonzept und der 3G Regeln durften die Korbballspieler und Korbballspielerinnen wieder einmal Wettkampfluft schnuppern.
In den Kategorien Damen, Herren, Jugend traten je vier Mannschaften gegeneinander an und erkoren die Kantonalmeister.
Bei den Mädchen gewann der DTV Schwyz U16 vor Korbball Küssnacht M1 und DTV Schwyz U14. Bei den Knaben siegte der TV Küssnacht K1, welcher als einzige Knabenmannschaft antrat, aber mit den Mädchen zusammen die Spiele absolvierte. Bei den Damen siegten die Frauen von der Korbballriege Pfäffikon vor den Damen aus Schwyz 1 und Korbball Küssnacht 2. Bei den Herren stand der STV Schwyz vor dem Gastgeber TV Küssnacht 1 und TV Küssnacht 2 zuoberst auf dem Treppchen.
Wir bedanken uns beim durchführenden Verein für seine Gastfreundschaft und freuen uns auf den nächste Anlass.

2021_Rangliste_Korbballmeisterschaft