2. KSTV-Vergleichswettkampf Fachtest Allround im Vorderthal SZ

2. KSTV-Vergleichswettkampf Fachtest Allround im Vorderthal SZ

Der Vergleichswettkampf – eine Standortbestimmung für alle Fachtest Allround Mannschaften

Petrus hatte gegenüber dem organisierenden Verein des 2. KSTV Vergleichswettkampfes Fachtest Allround vom Samstag den 13. Mai 2023 wenig Verständnis. Der STV und DR Wägital liefen jedoch zur Höchstform auf und haben dem Wetter getrotzt. Auf einem genialen Wettkampfterrain konnten 50 Fachtestler*innen ihre aktuelle Form unter Fachaugen der FTA Richter auf Rasen und auf Teer 3x testen.


In der von Nässe geschützten Festwirtschaft stimmte die Verpflegung. Ideales Essen und die passenden Getränke zum Wetter haben für das leibliche Wohl gesorgt.


Die Fachtest-Mannschaften wurden zum ersten Mal mit der neuen Wertungstabelle bewertete. Freud und Ernüchterung zeigten auf, wo sich die 8 gestarteten  Mannschaften befanden. Die Standortbestimmung, als geniale Vorbereitung auf die kommende Wettkampsaison, hat den Wettkampfgeist geweckt.


Dem organisierenden Verein STV Wägital & DR Wägital ein herzliches Dankeschön.


Sieger*innen Aktive / Damen
STV Wägital 1
Sieger*innen 35+
DR Wägital



Impressionen