Jugendturn- und Plauschtag

  • Jugendturn- und Plauschtag
  • Infos
  • Ausschreibung
  • Zeitplan
  • Ranglisten

Der Name sagt schon alles aus: Die Jugendriegen des Kantons kommen zusammen, um in verschiedenen, sich abwechselnden Disziplinen miteinander zu messen. Hier steht nicht immer die Rangliste, sondern oft der Spass und das Miteinander im Vordergrund.

Der nächste KSTV Jugendturntag findet im Jahr 2024 statt. Aber keine Bange, dafür findet in diesem Jahr wird wieder einmal ein KSTV Spiel- & Plauschtag statt. Streicht euch daher in eurer Agenda fett den Sonntag 3. September 2023 ein. Der STV Gersau wird für die interessierten Kinder einen tollen Spiel- & Plauschtag auf die Beine stellen. Weiter Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Mitteilungen

Termine

Keine Veranstaltung gefunden!

Das Ressort Jugend organisiert jeweils mit einem lokalen Verein an einem Tag oder Wochenende  den Jugendturn oder den Spiel-&Plauschtag. Die lokalen OK’s sind jeweils bestrebt, faire und interessante Wettkämpfe durchzuführen. Damit das Turnier gut geplant werden kann, bedarf es genauer Zahlen über die teilnehmenden Mannschaften.

Damit der Jugendturn- und Plauschtag erfolgreich durchgeführt werden kann, bzw. die Vereine zeitlich immer auf dem richtigen Wettkampfplatz stehen und auch immer genügend Wertungsrichter/Kampfrichter vor Ort sind, bedarf es einem Zeitplan.