Eidgenössische Turnveteranen Gruppe Zentralschweiz

  • Infos
  • Anlässe
  • Dokumente
  • Kontakt
  • Archiv

Die ETVV-Gruppe Zentralschweiz zählt rund 180 Mitglieder und durfte 2016 das 75-jährige Bestehen feiern. In der Gruppe Zentralschweiz pflegen verdiente Turner aus den Kantonen Uri, Zug und Schwyz bis ins hohe Alter an der einmal jährlich stattfindenden Landsgemeinde die Kameradschaft und lassen alte Turnfreundschaften wiederaufleben.

 

Falls Du an einer Mitgliedschaft interessiert bist, stellt Dir ein Mitglied der Obmannschaft gerne eine Beitrittserklärung zu. Zudem stehen Dir die Mitglieder der Obmannschaft gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Keine Veranstaltung gefunden!

Obmann
Emil Kälin
ekgg@bluewin.ch

 

Schreiber
Tony Amrein
Tel. 041 755 10 13
tonyamrein@bluewin.ch

80. Landsgemeinde vom 20. März 2021

Gestützt auf die Sonderbestimmungen für Versammlungen von Gesellschaften gemäss Art. 27 der Covid-19-Verordung 3, gültig bis 31.12.2021, wird die 80. Landsgemeinde der Eidgenössischen Turnveteranen-Vereinigung Gruppe Zentralschweiz auf dem schriftlichen Weg durchgeführt. Die Obmannschaft bedauert sehr, die diesjährige 80. Landsgemeinde nicht physisch durch­führen zu können.
Bereits im Januar wurden die Turnveteranen über die schriftliche Durchführung informiert und am 22. Februar 2021 wurden die Turnveteranen zur schriftlichen Landsgemeinde eingeladen.

 

Besten Dank und mit Turnergruss – Emil Kälin