Indiacameisterschaft

  • Indiacameisterschaft
  • Infos
  • Ausschreibung
  • Zeitplan
  • Ranglisten

An diesem noch jungen Anlass werden einmal im Jahr die Indiaca-Meister des Kantons Schwyz gekürt.

Hier folgen weitere Infos zur Indiacameisterschaft.

Mitteilungen

Newsletter

Der neue Newsletter ist da. Schon gesehen? Oder bist du noch gar nicht registriert? Dann melde dich gleich hier an, oder per Mail an medien@kstv.ch.

Weiterlesen »

Termine

Keine Veranstaltung gefunden!

Die Indiacameisterschaft 2022 wurde abgesagt.

Die KSTV-Spielkommission (SPIKO) organisiert jeweils mit einem lokalen Verein an einem Abend die jährlich stattfindende Indiacameisterschaft. Die lokalen OK’s sind jeweils bestrebt, faire und interessante Indiacameisterschaften durchzuführen. Damit die Meisterschaft genau geplant werden kann, bedarf es genauer Zahlen über die teilnehmenden Mannschaften.

Ausschreibung_Indiaca_2024

Damit eine Indiaca Meisterschaft erfolgreich durchgeführt werden kann, bzw. die Mannschaften zeitlich immer auf dem richtigen Spielfeld stehen und nicht jedes Mal gegen die gleiche Mannschaft spielen müssen, bedarf es einem Zeitplan.

Indiaca Spielplan 2024

Jedes Spiel kennt Verlierer und Gewinner. Dies ist im Indiaca nicht anders. Die Sieger dürfen sich KSTV-Verbandmeister Indiaca für ein Jahr nennen.