31.KSTV Korbball Meisterschaft 2023

31.KSTV Korbball Meisterschaft 2023

Am Freitag 20. Oktober 2023 fand in Schwyz die 31. Ausgabe der KSTV Korbballmeisterschaft statt. Der Turnverein STV Schwyz durfte als Organisator 16 Mannschaften in Schwyz begrüssen.
In den Kategorien Damen meldeten sich 5, bei den Herren 6 und bei der Jugend traten je fünf Mannschaften gegeneinander an und erkoren die Kantonalmeister.
Bei den Mädchen gewann der DTV Schwyz M1 vor Korbball Küssnacht M und DTV Schwyz M2. Bei den Knaben siegte der TV Küssnacht K vor Korbballriege Pfäffikon. Bei den Damen siegten die Frauen von der Korbballriege Küssnacht 1 vor Korbballriege Küssnacht 2 und den Damen aus Schwyz. Bei den Herren stand der STV Schwyz 1 vor den Mannen vom TV Küssnacht 1 und TV Küssnacht 2 zuoberst auf dem Treppchen.
Wir bedanken uns beim durchführenden Verein für seine Gastfreundschaft und freuen uns auf den nächsten Anlass.

2023_Rangliste_Korbballmeisterschaft