Durch vielseitige, abwechslungsreiche Erlebnislektionen die Freude an der Bewegung bei Kindern und Erwachsenen wecken, fördern und erhalten. Das ist das oberste Ziel des Muki-Turnens. Kleine Kinder und Erwachsene spielen, probieren, entdecken, erfinden, erfahren, erleben und bewegen sich freudvoll miteinander.

 

Den Eltern möchten wir bewusst machen, dass eine besonders liebevolle Zuwendung und die Förderung körperlicher Aktivitäten grundlegend zur frühkindlichen Entwicklung beitragen. Die Bewegung unterstützt die Gesamtentwicklung des Kindes positiv.

Kinder machen im Muki-Alter bedeutende Fortschritte in ihrer Entwicklung. Die Veränderungen finden auf sprachlicher, körperlicher und sozialer Ebene statt. Es ist der erste Schritt in eine sportliche Zukunft.

Mitteilungen

Muki-FK Steinhausen

Am Samstag 16 März 2024 fand in der Turnhalle Feldheim, Steinhausen der Muki- FK statt. Die Kursleitung durfte 24 Teilnehmerinnen unter dem Motto «Zu zweit

Weiterlesen »

Newsletter

Der neue Newsletter ist da. Schon gesehen? Oder bist du noch gar nicht registriert? Dann melde dich gleich hier an, oder per Mail an medien@kstv.ch.

Weiterlesen »

Wir danken unseren Sponsoren: