Abendkurs Aerobic Weisungen

Abendkurs Aerobic Weisungen

Am Mittwochabend trafen sich die Aerobic Leiterinnen zum ersten Mal zum Abendkurs Aerobic in Schindellegi. Dieses Jahr gab es Änderungen in den Aerobic Weisungen. Dies nahmen wir nun als Gelegenheit, die Aerobic begeisterten Turnerinnen nach Schindellegi in die Turnhalle einzuladen. Die Freude war gross, sich nach dieser langen Zeit wieder zu sehen.

Als Gast war Gisela Müller, ROV Region 4 und gleichzeitig Mitwirkende bei den Änderungen der Aerobic Weisungen dabei. Gisela erklärte uns, welche Änderungen sich in den Weisungen ergeben haben. Anschliessend konnten sich die Turnerinnen noch über die verschiedenen Themen austauschen.

Vielen Dank an Gisela und den vielen Teilnehmerinnen zur Absolvierung des ersten Abendkurses in diesem Jahr.

Jessica Müller, Ressort Aerobic