DV Protokoll

DV Protokoll

Die erste digitale Delegiertenversammlung ging letzten Samstag reibungslos “über die Bühne”. Dank Gian-Marco Fedrizzi, Vizepräsident, mit seinem grossen technischen Know-How bekamen alle Teilnehmer rechtzeitig den Einladungslink zur Abstimmung. Es konnten trotz des schwierigen Corona-Jahres einige Turner*innen geehrt werden. Sei es für ihre Leistung auf dem Sportplatz oder im Ressort. Im Protokoll findet ihr die ganze Übersicht.

Hier findet ihr nun das Protokoll – Protokoll DV 12.12.2020.

Wir danken Euch allen herzlich für das Verständnis und die Teilnahme. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir Euch hoffentlich nächstes Jahr wieder an die physische DV einladen dürfen.

Nun wünschen wir Euch und euren Lieben einige besinnliche Weihnachtstage und einen guten gesunden Rutsch ins 2021, wo wir uns am liebsten auf den Sportplätzen wieder treffen möchten.

 

Video Grussbotschaft von Jörg Metter –