KSTV Abendkurs Aerobic/Gymnastik – Kraft und Akrobatik mit Joyja Training

KSTV Abendkurs Aerobic/Gymnastik – Kraft und Akrobatik mit Joyja Training

sh. – Am vergangenen Mittwoch, 21.02.2024 trafen sich 56 Frauen in Schindellegi zum Kraft und Akrobatik Abendkurs aus dem Ressort Team Aerobic und Gymnastik. Zuerst mussten sich die Teilnehmerinnen bei verschiedenen Übungen in Kraft und Beweglichkeit unter Beweis stellen. Jede auf ihrem Niveau. Von den beiden Kursleiterinnen Joy und Jasmin gab es wertvolle Tipps und Inputs für die Umsetzung im Training.
In kleineren Gruppen ging es danach ans Eingemachte. Diverse Akrobatikelemente wurden anhand von Videos oder Fotos eingeübt. Einige schon erfolgreich, andere haben noch Übungspotenzial. Durch den Erfahrungsschatz der beiden Instruktorinnen konnten sie sich auch hier mit gezielten Verbesserungstipps oder neuen Ideen einbringen. Der KSTV bedankt sich herzlichst bei den vielen Teilnehmerinnen und Joyja Training für den erfolgreichen Kursabend.