KSTV Abendkurs „Discofox richtig Tanzen“ war ein voller Erfolg

KSTV Abendkurs „Discofox richtig Tanzen“ war ein voller Erfolg

Am Donnerstag vor Ostern fand bereits zum zweiten Mal der KSTV Abendkurs „Discofox richtig Tanzen“ statt. Es war ein voller Erfolg, hatten wir doch rund 80 Anmeldungen. Gegenüber dem Vorjahr ist dies fast eine Verdoppelung. Positiv aufgefallen ist auch, dass es ganz viele junge Turnerinnen und Turner gab, die sich für den Tanzkurs angemeldet haben. So hatte der Tanzlehrer Philipp Abegg auch einiges zu tun. Er zeigte einerseits den „Anfängern“ die Grundschritte und den „Fortgeschrittenen“ die weiteren Figuren. Die Stimmung war toll, und es wurde echt fleissig getanzt. Nach rund 1 Stunde gab es einen kleinen Apero, damit gestärkt in den zweiten Teil gestartet werden konnte. Es wurde noch bis tief in die Nacht getanzt. Die Rückmeldung war durchwegs positiv. Vielen Dank Jessica und Roger für die tolle Organisation.