KSTV Spiel- und Plauschtag bei herrlichem Wetter

KSTV Spiel- und Plauschtag bei herrlichem Wetter

Bestes Wetter am diesjährigen KSTV Spiel- und Plauschtag. Mehr als 250 Kinder durften einen tollen Tag mit viel Fun erleben. In 12 verschiedenen Disziplinen galt es Ausdauer, Kraft und Geschicklichkeit bestmöglich einzusetzen und dies nie ohne Teamwork.

Herzlichen Dank Dani Niederberger und allen Helfern des STV und DTV Gersau für die tolle Organisation. Auf der Homepage des STV Gersaus werden bald tolle Fotos des Anlasses zu sehen sein.

Schindellegi konnte sich den Sieg in der Kategorie Knaben sichern und bei den Mädchen ging der 1. Rang nach Brunnen. Herzliche Gratulation. Zur kompletten Rangliste gelangt man hier.

Die Fotochallenge für das originellste Foto konnte eine Riege aus Goldau gewinnen.