Schweizer Meisterschaften Aerobic 2023 in Dietikon ZH

Schweizer Meisterschaften Aerobic 2023 in Dietikon ZH

An den diesjährigen Schweizer Meisterschaften in Dietikon standen am Samstag die Jugend des DTV Küssnacht mit am Start. Mit einer souveränen Vorführung und einer Note von 9.200 landeten sie schlussendlich auf dem 11. Schlussrang. Auch das Paar Carla Solenthaler/Sina Steiner waren gut vorbereitet und konnten eine super Note von 9.217 erzielen.

 

Am frühen Sonntagmorgen hiess es für die Aktiven von Küssnacht im Block 1 Start um bereits 8.00 Uhr. Mit einer sensationellen Note von 9.80 holten sie sich mit zwei anderen Teams den sagenhaften 2. Rang in der Vorrunde. Die DR Schindellegi konnte ihre Leistung abrufen und erturnte sich mit der Note 9.417 den 15. Schlussrang. Das junge Team des TV Siebnen, war als letztes Team aus dem Kanton Schwyz am Start. Sie konnten mit ihrer Leistung eine Note 9.250 mit nach Hause nehmen.

 

Unsere Küssnachterinnen konnten im Finale erneut brillieren und holten sich mit der Note 9.892 den sensationellen 2. Schlussrang.

 

Ein grosses BRAVO an dieser Stelle für den DTV Küssnacht am Rigi.

 

Leider konnten dieses Jahr die Jugend und die Aktiven des TV Brunnen sowie die DR Schindellegi Jugend wegen Verletzung nicht an der SM teilnehmen.

 

Jessica Müller, Ressort Aerobic

SM Aerobic Rangliste