Die Turnveteraninnen von Kanton Schwyz sind eine Gruppe «Ehemalige» mit turnerischem Hintergrund. Zur Zeit zählen wir ca. 650 Mitglieder in unserer Vereinigung. Bei uns beitreten kann jede Turnerin, die das 40-zigste Altersjahr erreicht hat und mindestens 20 Jahre als Turnerin aktiv war.

 

Ziel unserer Vereinigung ist es, alte Freundschaften zu pflegen und neue entstehen zu lassen. Jeweils ca. 150 Veteraninnen treffen sich im April (nach Möglichkeit am Samstag nach Ostern) zur jährlichen Tagung die immer mit einem geselligen Teil gekoppelt ist.

Für Fragen suche doch das Gespräch mit Deinem Vereinsvorstand oder komm einfach auf uns zu. Gerne erteilen wir Dir Auskunft.

  • Vermerk unserer IBAN-Nr. CH32 0077 7003 3708 0017 1  «Turn Veteraninnen Kanton Schwyz»
  • Vermerk Mitgliederstatus: nicht aktive Veteraninnen die gerne wieder den aktiv Status annehmen möchten, melden sich bitte bei Ursi Pfister (suersel@sunrise.ch)