Ausschreibung KSTV Jugendturntage

Ausschreibung KSTV Jugendturntage

Wir sind guten Mutes, die KSTV Jugendturntage nach der Absage im vergangenen Jahr nun am 28. und 29. August durchführen zu können. Das OK des STV Wangen rund um Philippe Bösch ist sehr motiviert, den Jugendlichen trotz unsicherer Corona-Lage einen Wettkampf bieten zu können. Aus diesem Grund wurden verschiedene Anlassvarianten entworfen und wir sind optimistisch, dass zumindest die Variante «Light» durchgeführt werden kann.

 

Ort: MZH und Sportplatz in Wangen
Datum: 28./29. August 2021
Organisator: STV Wangen SZ
Reglemente: Wettkampfbestimmungen KSTV Jugendturntage
Angebot: Samstag 28. August: Geräteturnen K1-K4
Sonntag 29. August: Allgemeiner Wettkampf + evtl. Teamstafetten
Zeitplan: Wird Mitte August verschickt
Anmeldung: Anmeldung (Excel-Sheet) bitte an die oben genannte E-Mail Adresse senden.
Anmeldeschluss: 31. Mai 2021.
Startgeld: 15.- pro Kind und Tag

Bei Nichtantritt entsteht kein Anspruch auf Rückzahlung.
Versicherung: Ist Sache der Teilnehmer, das OK lehnt jede Haftung ab.

Auf Grund der noch unsicheren Lage muss das Startgeld noch nicht einbezahlt werden. Die Einzahlungsinfos folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Ebenfalls kann es je nach geltenden Schutzmassnahmen noch zu weiteren erforderlichen Anmeldeinfos kommen. Der Entscheid über die Anlassvariante wird vermutlich anfangs Juli fallen.

Der STV Wangen hofft auf eine zahlreiche Teilnahme.

Mit sportlichen Grüssen
Roger Koller
Technischer Leiter Ausbildung/Jugend KSTV

 

Downloads:

KSTV Jugendturntage 2021_Anlassvarianten
Wettkampfbestimmungen KSTV Jugendturntage (1)

Ausschreibung_KSTV_Jugendturntage_2021
Anmeldung KSTV Jugendturntage 2021
KSTV Jugendturntage Hindernislauf (1)
KSTV Jugendturntage Biathlon (1)
KSTV Jugendturntage Teamstafetten (1)
KSTV Jugendturntage Weisungen für Kampfrichter